Barbara Hummer

www.spielraum123.at

02719 - 8187 AB

Please reload

Aktuelle Einträge

März 2013 Workshop Uli Tritschler "Sinnes- und Bewegungsentfaltung"

Einführung und Workshop mit Uli Tritschler im Spielraum März 2013, April 2014

zur Sinnes- und Bewegungsentfaltung nach Elfriede Hengstenberg

Uli Tritschler, Heilpädagoge und Ausbildender der Pikler-Hengstenberg-Gesellschaft Deutschland Er teilt seine jahrzehntelange umfassende praktische und therapeutische Erfahrung  mit uns. 

„Bewegung weckt Intelligenz“ "Begreifen" kommt von "Greifen". Da kann jemand etwas "bewegen" und "was er macht hat Hand und Fuß". Die heutige Gehirnforschung offenbart uns tiefe Zusammenhänge zwischen den Sinnes- und Bewegungserlebnissen auf dem Auf- und Ausbau des Netzwerkes in unserem Gehirn. Ein Workshop für Pädagogen, Therapeuten, Menschen in pflegenden Berufen und ... Eltern!

 

Interesse an einem künftigen Workshop?

Zur Voranmeldung per E-Mail

oder telefonisch unter: 02719 - 8187 (Anrufbeantworter)

Please reload